* let me be your honigmond.
.( HonigMond ).



  Startseite
  Archiv
  Alter Ego.
  Post Scriptum.
  Symphoniae.
  Neo Utopia.
  Veganomicon.
  Links
  Schlussstrich

 

ICQ: 460 756 560.

http://myblog.de/honigmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist ca. drei Uhr morgens und ich mag nicht schlafen. Ich mochte letzte Nacht schon nicht schlafen. Das ist irgendwie merkwürdig. Ich meine: ich bin überhaupt nicht zu Tode erschöpft oder so. oO Nun gut, ich hatte heute Nachmittag noch mal drei Stunden Schlaf, aber trotzdem. Hm. Nee, und jetzt macht es auch keinen Sinn mehr, sich schlafen zu legen (wobei ich schon im Bettchen liege/sitze). Ich weiß echt nicht, ob das so gut ist, weil ich morgen auch eine Mathematik-Klausur schreibe, aber mit genügend Koffeintabletten im Petto müsste das doch eigentlich gehen, nicht wahr?

Ich brauche Ablenkung, deshalb blogge ich.

Heute war Ralf bei mir und ich hatte Japanisch und es war beides sehr toll. <3 Aber das ist mehr oder weniger der "alltägliche Scheiß", den keinen interessiert außer mich natürlich, obwohl ich all das bestimmt schon zich-tausend Mal aufgeschrieben habe. Ja, hier bei uns sagt man nicht "zig", sondern "zich". Wie "Könich" oder "ewich".

Ja, ja. Und dabei bleibt es dann auch für heute.
Auf Wiedersehen.
26.2.09 03:03


Werbung


So, mal wieder etwas für die Musikindustrie getan und einen Haufen CDs bestellt. (:

Folgende:

* Fiona Apple - Tidal.
* Porcupine Tree - In Absentia.
* Lostprophets - Start Something.
* Schandmaul - Hexenkessel.
* Pink - I'm Not Dead.
* The Birthday Massacre - Walking With Strangers.
* A Fine Frenzy - One Cell In The Sea.
* Duffy - Rockferry.
* Gabriella Cilmi - Lessons To Be Learned.

Toll, nicht? :D
5.1.09 23:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung