* let me be your honigmond.
.( HonigMond ).



  Startseite
  Archiv
  Alter Ego.
  Post Scriptum.
  Symphoniae.
  Neo Utopia.
  Veganomicon.
  Links
  Schlussstrich

 

ICQ: 460 756 560.

http://myblog.de/honigmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ah, dieses Lied hat's mir derzeit angetan. *_*

5.1.09 00:45


Werbung


Mein Zimmer ist ein einziges Chaos und ich fühle mich scheiße, ich hab die Tablette nicht genommen. Ich hasse mich. Und ich scheiße auf mein Zimmer. Soll das doch jemand anderes aufräumen. Ich brauche erst neuen Stauraum. Ich brauche mehr Regale. Ich brauche mehr Stauraum. Eher wird das hier nichts. Ich brauche eine neue Ordnung. Alles wird über mir zusammenbrechen, ich muss so vieles weglegen. Ich kann nicht mehr zur Band gehen, ich will nicht mehr, ich habe keinen Bock. Sie kotzen mich an. Es ist doch alles verloren. Ich will da nicht mehr hin. Ehrlich. Immer. Das ist mein Hauptproblem. Wenn ich die Band los bin, habe ich mehr Zeit für mich. Lasst mich! Lasst mich leben! Lasst mich allein! Ich brauche mehr Zeit! Lass mich in Ruhe, verdammt!! AAAH!.
4.1.09 19:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung