* let me be your honigmond.
.( HonigMond ).



  Startseite
  Archiv
  Alter Ego.
  Post Scriptum.
  Symphoniae.
  Neo Utopia.
  Veganomicon.
  Links
  Schlussstrich

 

ICQ: 460 756 560.

https://myblog.de/honigmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo. Ich bin jetzt schon wach. Aber bestimmt nicht mehr lange. Das ist sehr ungewöhnlich für mich, um diese Uhrzeit wach zu sein, es sei denn, ich bin die gnze Nacht wach gewesen. Oh, ich bin ja so müde. Und ich merke, dass ich ganz anders schreibe als sonst. Oh Mann, da kommt die derzeitige Leere in meinem Kopf so richtig schön zur Geltung, lol. Ich war gestern Nacht (ab halb eins) ja so extremst müde! Das gibt es gar nicht. Liegt wohl an dem anstrengenden Tag. Na ja. Das mit den japanischen Lernkarten habe ich auf Eis gelegt. Einfach zu viel Druck. Wie gut, dass K. heute mit weg ist, somit kann ich stundenlang die zweite Stimme proben. Sollte ich nicht erst um fünf Uhr wieder aufwachen - ich denke nämlich nicht, dass ich mich noch lange hier auf diesem Stuhl halten kann. Wahrscheinlich überschwemmt mich gleich ein riesiger Berg an Müdigkeit, aber gerade geht's eigentlich noch. Na ja, fast. Also denn. Au revoir.
2.4.08 07:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung