* let me be your honigmond.
.( HonigMond ).



  Startseite
  Archiv
  Alter Ego.
  Post Scriptum.
  Symphoniae.
  Neo Utopia.
  Veganomicon.
  Links
  Schlussstrich

 

ICQ: 460 756 560.

https://myblog.de/honigmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Tag. Ich hoffe, ab sofort wird nicht mehr gespammt. Das wäre schön. Ich frage mich, ob ich R. die Adresse zu diesem Blog geben soll oder nicht. Obwohl. Vielleicht.. nein. Ich hatte kurz den Gedanken daran verschwendet, die Adresse eventuell allen Leuten zu geben, die ich kenne, aber das würde meinen Schreibstil um 360° drehen. Verändern. Nicht gut. Ich finde es gut so. Niemand aus meinem realen Leben soll diese Adresse bekommen. Nein, ich geb sie ihm nicht. Punkt. Ist besser so. Dann bin ich freier. Und verschone euch außerdem mit tausenden Einträgen à la "Ich liebe dich, mein Schatz!" xD Yay. Ich war heute beim Hautarzt. Weil ein Virus in mir böse auf ein bestimmtes Antibiotikum reagiert hat und ich mich jetzt totjucke. T_T Aber eventuell geht das demnächst so langsam wieder weg. War heute seit letzten Donnerstag auch endlich mal wieder in D. Sehr gut. Und ich brauch Geld. >_> Aber einen Nebenjob würde ich psychisch nicht verkraften, weil: Stress. Passt schon. Ich mach doch Führerschein. Wegen dem kleinen, blauen Smart, den ich dann bekomme. (: Ich wollte schon immer mal einen Smart haben! :D Supi. Und mein Forum. Ich trau mich da nicht mehr drauf. Habe Angst, dass ich dann sehe, dass es den Bach runtergegangen ist. Und ich trau mich auch nicht, wen zu fragen, somit: sollte eine vom Forum das hier lesen, darf sie mir gerne antworten. ^^" *Angst*. Ich geh eh eigentlich irgendwo tief in mir davon aus, dass man mir sagt, dass noch alles in Ordnung ist. Verwirrend, ich weiß. Übermorgen feiern R. und ich unser Ein-Monatiges. xD Sehr gut!
8.7.08 20:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung