* let me be your honigmond.
.( HonigMond ).



  Startseite
  Archiv
  Alter Ego.
  Post Scriptum.
  Symphoniae.
  Neo Utopia.
  Veganomicon.
  Links
  Schlussstrich

 

ICQ: 460 756 560.

https://myblog.de/honigmond

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Tag, meine Damen und Herren.
Ja, ich blogge mal wieder. Richtig. Haha. Ja.

Habe mein Leben durch kleine Änderungen ein bisschen besser gestaltet. Verzichte jetzt nämlich auf Fleisch und Milch, Eier, Honig und so. Jedoch bin ich was das angeht noch nicht hundert Prozent darauf eingestellt, was ja ganz klar ist. Ich muss mir erst eine Übersicht verschaffen. Es ist klar, dass ich manchmal noch einen Denkfehler mache und plötzlich doch Kuhmilch zu mir nehme. Ich gebe mir Zeit und bestrafe mich deswegen nicht.

Die zweite Änderung ist, dass ich mich in einem bekannten Fitnessstudio angemeldet habe. :P Das ist mir irgendwie peinlich zu zugeben, aber muss es ja eigentlich gar nicht. Das FS ist wirklich toll und ich denke, es wird mir helfen. (: Ich brauch halt nen Arschtritt. Und Organisation.

Nun gut.

Ich habe bald Geburtstag. Oh-oh. Und ich weiß schon, was ich von meiner 'Oma' geschenkt bekomme: Dunkelblaue Handtücher!! - Ich hasse dunkelblau! T_T Ich mag mir meine Handtücher für meine spätere Wohnung gefälligst selbst aussuchen und nicht zusammengewürfelten Kram einladen! Das muss alles zusammen passen. Nicht dunkelblaue Handtücher und pinke Teller! Oder grüne Vorhänge und weiße Plastikstühle. Oder irgendwie so. Grauenhaft. Es muss alles zusammen passen. Es muss perfekt sein. Was meint ihr wohl, warum ich gaaanz viele Butlersgutscheine zum Geburtstag geschenkt bekommen mag?! - Damit ich mir schon mal selbst so gewisse Sachen für meine spätere Wohnung kaufen kann, mit der ich auch was anfangen kann.

Ach, das regt mich gerade so auf! H. schenkt mir immer so unnützes Zeug. -_- Wer braucht schon einen Miniregenschirm und ein Minitäschchen - in Leopardenmsuter?! o_______O >_<

Wieauchimmer.

Ich geh ja schon.
1.12.08 19:35
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung